Seite lädt. Bitte hab Geduld.
Suche

Süße Versuchung mit Angelina Paustian

Liebe geht durch den Magen, so heißt es doch… aber in unserem Fall ist es die Magie, die durch den Magen geht.

Bereits im letzten Jahr boten wir Euch den Keks-Deko-Workshop an. Da er so gut ankam, dachten wir, dass wir diesen wiederholen werden. Aber ihr kennt uns. Nichts wird so sein, wie es letztes Jahr war!

Unsere Überraschung für Euch: Wir freuen uns Manga Kochbuch Autorin Angelina Paustian auf unserem magischem Ball begrüßen zu dürfen.

Sagt bloß ihr kennt sie noch nicht? Und auch die Manga Kochbuch Serie ist Euch noch nicht bekannt? Schaut mal hier: http://www.angelina-paustian.de

Ihr werdet gemeinsam mit ihr in unserem Keks-Workshop nicht nur Eure Kreativität unter Beweis stellen, sondern bestimmt auch noch viel Lernen.

Der Keks-Workshop findet während des Nachmittagsprogramms für unsere Zimt & Zucker Gäste statt. Da es keine festen Zeiten für diesen Workshop gibt, könnt Ihr Euch nach belieben dazugesellen und mitmachen.

Die Kekse können vor Ort vernascht oder aber mitgenommen werden.

In diesem Sinne: Itadakimasu~

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Ähnliche Beiträge